German Ant (Zensierter Ausschnitt aus Meme)

Wenn Sie Dich einmal verarschen, haste Pech gehabt.
Wenn Sie Dich zweimal verarschen, biste der Depp.
Und ich war doppelt zweimal verarscht.

Falko über das Scheitern seiner Firma

Die Sonne von Falkos Erfolg steht im Zenit. Sein Modelabel “Knaben & Mädels” bricht Umsatzrekorde und auch sein privates Glück scheint (fast) perfekt.

Aber Falko greift nach den Sternen. Befeuert vom schnellen Ruhm, Kokain und willigen Bekanntschaften, verlässt er den Orbit seiner Möglichkeiten.

Bald kommt er der Sonne zu nah und sein tiefer Fall beginnt…

Recherche: Gregor telefoniert mit Heiko Schultheiss, Objektschützer und alter Kamerad von Falko. Außerdem erhalten wir ein entscheidendes Puzzle-Teil von Rainer G., Ex-Mann von Yvonne Püschel und Maik Keyser wird durchleuchtet.

Auch wenn ich jetzt wieder im Haus der Mutter lebe. Auch wenn ich wieder mehr trinke, als vielleicht gut für einen ist, dann weiß ich doch, dass ich wieder abheben werde…
Denn ich bin Falko Senf. Ich habe Idee und ich habe meine Phantasie… Und das kann mir keiner nehmen. Auch wenn sie’s versuchen.

Falkos letztes Zitat
Falkos letzter bekannter Aufenthalt: Der Hafen von Murmansk. (Foto: Eziomen, 2009 , lizenziert unter CC BY 2.0)