Yvonne “Die Dralle” Püschel

Und da sagt sie zu mir: ‘Falko, wir wollen doch Gold. Und hier in Donneroda, da kriegen wir nur Blech. Das kannste gelb anpinseln, aber es bleibt immer nur Blech.’

Falko über Versuchung

Ausgestattet mit der ‘Formel’, überredet Jessica ihren Freund und Geschäftspartner, den Firmensitz in die Großstadt zu verlegen.

Nach anfänglichem Zögern willigt Falko ein und ‘Knaben und Mädels’ gründet einen Flagship-Store in Erfurt.

Die Firma wächst und der Umsatz explodiert. Falkos Leben verändert sich. Während er einen ungekannten Luxus und die Aufmerksamkeit fremder Frauen genießt, lässt er alte Freunde am Wegesrand zurück.

Ich sage mal so: Man kann die Leute auf der Straße verstehen und trotzdem einen Lebensstil haben.

Falko über verdienten Erfolg

Und da sagt der Jürgen: ‘Blut ist doch dicker als Wasser.’

Was soll denn das heißen? Fast jede Flüssigkeit ist dicker als Wasser! Suppe, Buttermilch, Flüssigseife. Ist alles dicker als Wasser.

Falko über Familienbande
Werbegeschenk während des Aktionsmonats ‘Schwedentrunk’, ab 88 Euro Bestellwert